• Quantenheilung

Energie im Gleichgewicht

Alles ist Energie. Alles um uns herum und auch wir selbst bestehen aus Energie und Schwingung. Denkmodellen aus Asien ist dieser Gedanke nicht fremd: In den Heilmethoden dieser Region ist die allumfassende Lebenskraft, die Qi (China), Ki (Japan) oder Prana (Indien) heißt, eine Energie, die als nicht getrennt von Materie erlebt wird. Für Menschen im Westen ist es nicht leicht zu akzeptieren, dass alle Erscheinungen und selbst unser Körper aus individuellen Schwingungsmustern und damit aus Energie bestehen. Bei starken Gefühlen, wie Liebe oder Hass mag die Idee von „Energie in uns“ leichter nachvollziehbar sein. Ebenso, wenn wir uns vor Augen führen, wie sehr unsere Gedanken  Einfluss auf das Befinden und Wohlgefühl nehmen. Allein der Gedanke an eine Zitrone lässt bei den meisten Menschen den Speichelfluss im Mund ansteigen – welche Macht beziehungsweise Energie der Gedanken doch in uns wohnt!

Gesund sind wir, wenn die Energie frei fließen kann, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Im Gegenzug sind Beschwerden wie eine Muskelverspannung, Kopfschmerzen oder Magendrücken Resultate einer blockierten Energie auf körperlicher Ebene, Stimmungsschwankungen oder reizbare Zustände können eine Blockade im Seelischen sein und Konzentrationsstörungen z. B. eine Disharmonie im geistigen oder spirituellen Bereich.

Energiearbeit in der Praxis kann mit den unterschiedlichsten Methoden erfolgen. Dabei werden Energiefelder (Aura), Energiekanäle (Meridiane, die unseren Körper durchziehen) oder auch Energiezentren (Chakren) in Harmonie gebracht. Das heißt, sowohl eine über- als auch eine unterenergetische Versorgung wird wieder ausgeglichen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Kontaktieren Sie mich
per Mail
post@iris-eisenbeiss.de
oder rufen Sie gerne an:
Telefon 089 45211887
Mobil 0179 2249884